Auch in Soaps wie „Jede Menge Leben“, „Verbotene Liebe“, „Sturm der Liebe“ und „Marienhof“ habe ich in den letzten Jahren durchgehende Rollen gespielt.

Nebenher coache ich Schauspieler, Moderatoren und Zauberkünstler.

Außerdem bin ich immer wieder mit Lesungen unterwegs, habe zusammen mit Herbert Bötticher die Schallplatte “Wie lieb ich dich” herausgebracht und ein kleines Büchlein mit Geschichten unter dem Titel “Und dennoch lieb ich dich” veröffentlicht.

Ich schreibe Theaterstücke und Drehbücher. Seit 2009 arbeite ich auch als Theater-Regisseurin.

<<<

Vita (Fortsetzung)

Rollenverzeichnis Film & TVVita2_-_Karyn_von_Ostholt_files/Karyn%20von%20Ostholt%20-%20Rollenverzeichnis%20Film%20%26%20TV%20Stand%20210110.pdf
Rollenverzeichnis TheaterVita2_-_Karyn_von_Ostholt_files/Karyn%20von%20Ostholt%20-%20Rollenverzeichnis%20Theater%20Stand%20200312.pdf
Kurz-VitaVita2_-_Karyn_von_Ostholt_files/Karyn%20von%20Ostholt%20-%20Kurz-Vita%20Stand%20200312.pdf